Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

So bringt Abnehmen richtig Spaß: Was die Mitglieder über das Buxtehuder Frauenfitness-Studio Pep Lady's sagen

Buxtehude: Pep Lady's | Das Jahr ist noch jung und der Vorsatz, in 2017 Gewicht zu verlieren, kann noch mit Leichtigkeit in die Realität umgesetzt werden. Besonders für Frauen, die sich für eine Mitgliedschaft im Frauen-Fitnessstudio Pep Lady‘s entscheiden. Denn neben einem umfassenden Sport- und Fitnessangebot, das genau auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt ist, sowie einer tollen Betreuung und Beratung wird regelmäßig eine Abnehm-Challenge angeboten.
Auf diese Weise ist es Stefanie Reinhardt (Foto links, oben) gelungen, insgesamt 88 Kilogramm abzunehmen, 23 davon hat sie sich bei Pep Lady‘s abtrainiert. „Seit fast zwei Jahren mache ich bei Pep Lady‘s Sport und fühle mich dort sehr wohl“, sagt sie. „Mir gefällt die familiäre Atmosphäre und ich hatte nie das Gefühl, dass jemand schlecht über mich redet. Durch den Sport und meine veränderten Ernährung habe ich inzwischen 23 weitere Kilo abgenommen.“ Jetzt arbeite Stefanie Reinhardt daran, noch
in diesem Jahr die Gesamtabnahme von 100 Kilo zu erreichen. „Mit der tollen Unterstützung vom Pep Lady‘s-Team schaffe ich das“, ist sie sich sicher.
Auch Sybille Horn (Foto links, Mitte) ist mit dem Fitness- und Ernährungskonzept von Pep Lady‘s erfolgreich: „Ich bin seit April 2016 Mitglied und habe mir seitdem 18 Kilogramm abtrainiert“, sagt sie. „Über eine gesunde Ernährung konnte ich bei der letzten Abnehmchallenge noch eine Menge dazulernen.“ Das Team sei freundlich und kompetent, habe immer ein offenes Ohr und könne einen sehr gut motivieren, neue Dinge auszuprobieren. „So macht Sport Spaß“, ist Sybille Horn begeistert.
Marleen Simon (Foto links, unten) ist seit zwei Jahren Mitglied bei Pep Lady‘s, mit dem Ziel, ihr Gewicht zu reduzieren und zu halten. „ Ein tolles Studio , mit Wohlfühlfaktor“ sagt sie. „Für jeden wird etwas geboten. Mein persönliches Highlight sind der Power Zirkel und das Body Workout.“
Mit Hilfe der Pep Lady#s habe sie mittlerweile etwa 20 Kg verloren. „Durch das Kursangebot fällt es mir auch nicht schwer das Gewicht zu halten“, sagt Marleen Simon. Das Kursprogramm wird von Pep Lady‘s-Inhaberin Agnes Kern und ihrem Team kontinuierlich an erweitert: So gibt es ab März neue Kurse wie z.B. Pilates, Bauchkiller , Rücken- und Faszientraining.
Außerdem startet am Donnerstag, 23. März, die beliebte und erfolgreiche Abnehmchallenge.
Neben der hervorragenden Betreuung und der guten Stimmung bei „peplady‘s“ schätzen die Mitglieder auch die angenehme Atmosphäre im Fitnessstudio. Von den großzügigen Umkleideräumen über die Dusche bis zur gemütlichen Sitzecke , in der sich die Mtglieder gerne auf einen Kaffee treffen, ist das gesamte Studio tip-top gepflegt und ansprechend gestaltet. Interessierte Frauen können u.a. zwischen einer Zehnerkarte zum Kennenlernen, einer Jahres- und einer Zweijahresmitgliedschaft wählen.
Das „peplady‘s“ in Buxtehude liegt zentral am Brauereiweg 4 in unmittelbarer Nachbarschaft des Bahnhofs und ist daher ganz leicht zu erreichen.
Tel. 04161-7479700, www.pep-ladys.de