Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Soulkonzert mit Astrid North auf der Buxtehuder Halepaghen-Bühne

Wann? 13.02.2015 20:00 Uhr

Wo? Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, 21614 Buxtehude DE
Kritiker zählen Astrid North zu den führenden Sängerinnen der deutschen Soul-Szene (Foto: Bothor2012)
Buxtehude: Halepaghen-Bühne | bo. Buxtehude. Für Astrid North hat Musik vor allem mit Gefühlen zu tun. Die Soul-Sängerin mit der beeindruckenden Stimme kommt am Freitag, 13. Februar, zum Konzert nach Buxtehude. Unter dem Titel "North" präsentiert sie um 20 Uhr auf der Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, selbst geschriebenen Songs, die das Herz berühren. Ihre Lieder sind vor Lebenshunger strotzende Geschichten, die sie mal sanft, mal wütend und mal fordernd singt. Als Frontfrau der Band "Cultured Pearls" feierte Astrid North in den 1990er Jahren Charterfolge mit Songs wie "Tic Toc" und "Sugar Honey".
• Karten für 20 Euro (ermäßigt 10 Euro) gibt es im Kulturbüro im Rathaus Buxtehude, Breite Straße 2, Tel. 04161 - 501-2323.