Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Spiel's noch mal, Sam": Woody-Allen-Komödie auf der Halepaghen-Bühne Buxtehude

Wann? 30.04.2014 20:00 Uhr

Wo? Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, 21614 Buxtehude DE
Da bleibt Allan doch glatt das Knabberzeug im Hals stecken: Solche Aussichten ist der Langweiler und Tollpatsch nicht gewohnt (Foto: Komödie am Altstadtmarkt)
Buxtehude: Halepaghen-Bühne | bo. Buxtehude. Die Komödie "Spiel's noch mal, Sam" von Woody Allen sehen Zuschauer am Mittwoch, 30. April, um 20 Uhr auf der Halepaghen-Bühne in Buxtehude, Konopkastraße 5. Zum Inhalt: Allan ist alles andere als ein Frauenschwarm. Er neigt zum Hypochondertum und ist ein Langweiliger mit unmännlichem Erscheinungsbild und ohne Selbstbewusstsein. Ratschläge, wie er sich eine Frau angeln kann, geben ihm sein bester Freund Dick und sein großes Vorbild Humphrey Bogart, der ihm in Halluzinationen erscheint und sein stetiger Begleiter wird. Als sich Allan ausgerechnet in Dicks Frau Linda verliebt, nimmt das Chaos seinen Lauf.
• Karten ab 13 Euro gibt es im Kulturbüro im Buxtehuder Rathaus, Tel. 04161 - 501-2323.