Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

St. Petri-Kirche mit neuer Homepage im Netz

Buxtehude: St. Petri-Kirche | Die Buxtehuder St. Petri-Gemeinde hat ihren Internetauftritt aktualisiert und den Online-Service erweitert: Neu auf der Homepage www.st-petri-buxtehude.de ist der Menüpunkt "Virtuelles Gemeindebüro". Dort können Anmeldungen zur Taufe, Trauung und zum Konfirmandenunterricht heruntergeladen und ausgedruckt werden. Gleiches gilt für Infos rund um den Dietrich-Bonhoeffer-Kindergarten und den Friedhof in der Ferdinandstraße. Der Gemeindebrief wird künftig als pdf-Datei verfügbar sein.
Besucher der Homepage sind außerdem zu einem virtuellen Spaziergang durch die Kirche eingeladen: Die "Fotofreunde Buxtehude" präsentieren wunderschöne Detailansichten aus der Petri-Kirche. Ein Überblick über Gottesdienste, Veranstaltungen und Gemeindegruppen rundet die neue Webseite ab.