Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Stand-up-Comedy mit Stefan Danziger in Buxtehude

Wann? 18.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Theater im Hinterhof, Hauptstraße 34, 21614 Buxtehude DE
Als Tourguide auf den Straßen Berlins sammelte Stefan Danziger Inspirationen für seine Comedy (Foto: Paul Schimweg)
Buxtehude: Theater im Hinterhof | bo. Buxtehude. "Was machen Sie eigentlich tagsüber?" Diese Frage stellt Comedian Stefan Danziger in seinem Solo-Programm am Samstag, 18. März, um 20 Uhr im Theater im Hinterhof, Hauptstraße 34, in Buxtehude.
Charmant und schlagfertig zieht er Wissenswertes ins Absurde. Seinen Stil erlernte er auf den Straßen Berlins, tagsüber als Tourguide und nachts in der englischen Stand-up-Szene.
Ein Zugabe gibt es an diesem Abend nicht. Danziger muss gleich weiter zu seinem nächsten Auftritt nach Hamburg. In der Schmidt Mitternachtsshow ist mit Robert Alan in "Der Big Bang" zu sehen.
• Eintritt: 12 Euro; www.theaterimhinterhof.de