Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Theater für Jugendliche: "Wie überlebe ich meinen ersten Kuss?"

Wann? 02.02.2013 16:00 Uhr

Wo? Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, 21614 Buxtehude DE
Dem Gefühlschaos der erste Liebe widmet sich das Theaterstück für Jugendliche ab elf Jahren (Foto: © Theater Strahl)
Buxtehude: Halepaghen-Bühne | Um die existenzielle Frage "Wie überlebe ich meinen ersten Kuss?" geht es in dem Theaterstück von Francine Oomen für Jugendliche ab elf Jahren am Samstag, 2. März, um 16 Uhr auf der Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, in Buxtehude. Zum Inhalt: Rosa ist 14 Jahre alt und das erste Mal verliebt. Thomas heißt ihr Favorit und ist vier Jahre älter. Doch da gibt es noch jemanden, der ihr geheimnisvolle Videobotschaften schickt. Das Schauspiel nimmt sich dem Gefühlschaos von Jugendlichen in der Pubertät an. Mit Witz, Tempo und Livemusik sind die Figuren auf verschiedenen medialen Ebenen dicht dran an den Themen Jugendlicher: erste Liebe, Stress mit der Schule und den Eltern, Selbstdarstellung auf Facebook und Youtube.
• Eintritt 11 Euro (ermäßigt 5,50 Euro).