Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Viva La Funny": Comedy-Show ohne viele Worte mit Detlef Winterberg in Buxtehude

Wann? 28.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Theater im Hinterhof, Hauptstraße 34, 21614 Buxtehude DE
Wer braucht schon viele Worte, wenn eine zuckende Augenbraue alles sagt: Detlef Winterberg, ein Magier der visuellen Comedy, kommt nach Buxtehude (Foto: Detlef Winterberg)
Buxtehude: Theater im Hinterhof | bo. Buxtehude. Er ist ein Entertainer, der nicht viele Wort braucht, um sein Publikum zu begeistern: Mit seiner nonverbalen Comedy-Show "Viva La Funny" ist Detlef Winterberg am Freitag, 28. April, um 20 Uhr zu Gast im Theater im Hinterhof, Hauptstraße 34, in Buxtehude.
Als moderner Clown verbindet Winterberg klassische Variété-Kunst mit schrägem Humor, absurder Situationskomik und absoluter Körperbeherrschung. Mit abwechslungreicher visueller Comedy versteht er sein Publikum immer wieder aufs Neue zu überraschen.
Seine Karriere begann der gebürtige Berliner in den 1980er Jahren als silberner Roboter auf dem Kurfürstendamm. Es folgten Auftritte als Breakdancer bei Thomas Gottschalk, als Roboter in der Deutschen Oper Berlin, als Clown im Rockzirkus Gosh und als Comedian im "Quatsch Comedy Club".
• Eintritt: 12 Euro; www.theaterimhinterhof.de