Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Weihnachtsshow mit Werner Momsen im Harsefelder Rathaus

Wann? 29.11.2015 17:00 Uhr

Wo? Rathaus, Herrenstraße 25, 21698 Harsefeld DE
"Klappmaul"-Komiker Werner Momsen geht in Harsefeld auf die Suche nach dem Weihnachtsgefühl (Foto: Jens Ruessmann)
Harsefeld: Rathaus | bo. Harsefeld. Warum funktioniert "Stille Nacht" nur noch im Lied aber nicht daheim unterm Tannenbaum? Wieso haben die Menschen Angst vor dem Stress, den der Wunsch nach Besinnlichkeit bei ihnen auslöst? Antworten auf Fragen rund um das Fest der Liebe hat Werner Momsen parat. Auf der Suche nach dem Weihnachtsgefühl kommt der Hamburger "Klappmaul"-Komiker am Sonntag, 29. November, um 17 Uhr in den Harsefelder Ratssaal, Herrenstraße 25. Wer "Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow" nicht verpassen will, kann sich bereits Tickets sichern. Der Kartenvorverkauf begonnen.
• Eintritt: 20 Euro (ermäßigt 15 Euro); Kartenvorverkauf S+R Bücherstube und im Rathaus Harsefeld; www.werner-momsen.de.