Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Wie früher. Nur besser": Kabarett mit Johannes Kirchberg in Buxtehude

Wann? 16.01.2016 20:00 Uhr

Wo? Theater im Hinterhof, Hauptstraße 34, 21614 Buxtehude DE
Lachfalten markieren den Used-Look: Johannes Kirchberg nimmt den angesagten Retro-Lifestyle-Trend unter die Lupe (Foto: Gisela Born)
Buxtehude: Theater im Hinterhof | bo. Buxtehude. Kabarettist Johannes Kirchberg ist am Samstag, 16. Januar, um 20 Uhr zu Gast im Theater im Hinterhof in Buxtehude, Hauptstraße 34. Unter dem Motto "Wie früher. Nur besser" arbeitet er den angesagten Retro-Lifestyle-Trend satirisch auf.
Äußerlich mit sichtbaren "Gebraucht-aber-geliebt"-Spuren, innerlich top und auf dem neuesten Stand - so präsentiert sich Kirchberg nicht nur selbst, sondern auch Dinge des täglichen Lebens: die nagelneue Jeans im abgerissenen Vintage-Look, das Digitalradio im hölzernen Retro-Design oder das klavierpolierte Nostalgie-Telefon mit Display unter der Wählscheibe sind nur einige Beispiele. Dazu singt er neue Lieder, echte Hits, die einem auch schon irgendwie bekannt vorkommen.
• Eintritt 12 Euro; Kartenreservierung unter Tel. 0171 - 2182213, E-Mail info@theaterimhinterhof.de; www.theaterimhinterhof.de.