Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Wo bin ich zuhause?": Familiensonntag in der Buxtehuder St. Paulus-Gemeinde

Wann? 12.03.2017 10:00 Uhr

Wo? St. Paulus-Kirche, Finkenstraße 51, 21614 Buxtehude DE
Buxtehude: St. Paulus-Kirche | bo. Buxtehude. Die Frage "Wo bin ich zuhause?" stellt der Familiensonntag am 12. März in der St. Paulus-Gemeinde in Buxtehude, Finkenstr. 51. In einem bunten Gottesdienst gehen Kinder und Erwachsene um 10 Uhr in der Kirche gemeinsam auf Spurensuche. Im Anschluss gibt es Kreativangebote und Aktionen, bei denen Jung und Alt entdecken können, wie unterschiedlich es in Familien und Häusern zugehen kann. Alle Familien sind gebeten, eine Speise für das Mittagsbuffet mitzubringen. Gegen 14 Uhr klingt die Veranstaltung mit Liedern und Segen in der Kirche aus.
Der Familiensonntag ist eines von vielen neuen Angeboten der St. Paulus-Gemeinde. Er soll zukünftig drei Mal jährlich stattfinden.