Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bänderriss am linken Fuß?

Marcella Deen muss pausieren (Foto: oh)

BSV-Kreisläuferin Marcella Deen droht eine mehrwöchige Pause

ig. Buxtehude.

Erneut droht dem Buxtehuder SV der längerfristige Ausfall einer Stammkraft. Kreisläuferin Marcella Deen knickte beim Bundesliga-Training am vergangenen Montag um. Mit schlimmen Folgen: Der Fuß war sofort stark angeschwollen.

Eine erste Untersuchung im Buxtehuder Elbe-Klinikum lässt einen Bänderriss im linken Fuß vermuten. Nähere Erkenntnisse soll eine MRT-Untersuchung bringen.

Sicher ist, dass Deen ihrer Mannschaft im Derby gegen den VfL Oldenburg am Samstag, 5. April, 20 Uhr, Sporthalle Nord. nicht zur Verfügung steht. Die Partie ist live unter www.bsv-live.tv zu erleben. Auch ihr Einsatz beim Bundesliga-Auswärtsspiel in Leipzig am 11. April, der Generalprobe für das Pokal-Halbfinale, ist gefährdet.