Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

BSV verstärkt sich dreifach!

Sebastian Völcker (li.) wechselt von Eintracht Lüneburg zum Buxtehuder SV (Foto: Eintracht Lüneburg)
ig. Buxtehude. Fußball-Oberligist Buxtehuder SV (BSV) rüstet sich für den Abstiegskampf in der Rückrunde mit drei neuen Spielern. Von der SG Lühe kommt Rabii Msalemi. Der 23-jährige Offensivspieler spielte vor seinem Kurz-Engagement bei der SG in der U23 des tunesischen Erstligaclubd CS Sportif Sfaxien, kam dort zu drei Einsätzen in der Profimannschaft. Vom SV Wilhelmsburg kommt Torhüter Karsten Klintworth, der in der Saison 2011 / 2012 beim TuS Güldenstern Stade aktiv war. Der 25-jährige Schlussmann wird zwischen der ersten und zweiten Mannschaft pendeln. Als dritter Akteur stößt Sebastian "Baschi" Völcker zum BSV. Der 32-jährige Vollblutstürmer kommt von Landesligist Eintracht Lüneburg an die Este und soll die Torflaute beim BSV vergessen machen.