Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Drachen knapp an einem Sieg vorbeigeschrammt

American Football: Junior-Team der United Dragons unterliegt den Flensburger Sealords knapp mit 16:12 Punkten

ig. Buxtehude. Das Junior-Teams der Buxtehude United Dragons verlor am vergangenen Wochenende das Auswärtsspiel beim Junior-Team der Flensburg Sealords knapp mit 16:12.
Im Gegensatz vor sechs Jahren, als die Buxtehuder Junior-Drachen in ihrer ersten Saison mit einer Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 16,2 Jahren das erste Mal gegen die damals übermächtigen Flensburger antreten mussten, war das Kräfteverhältnis diesmal ausgeglichen.
"Das Ergebnis fühlt sich wie ein Sieg an", sagt Pressesprecher Manfred Hellinger. Buxtehude verfüge nur über einen knappen Kader. "Da geht einer nur runter, wenn er überhaupt nicht mehr kann."