Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Drei Neuzugänge für die Fußballer des BSV-Buxtehude

ig. Buxtehude. Ein alter Bekannter kehrt zurück ins Jahnstadion: Jean-Marc Tshidibu trägt ab Sommer 2013 wieder das BSV-Trikot. Der 25-jährige Verteidiger wechselte 2011 vom BSV zum MTV Moisburg, der nach dem Zusammenschluss mit dem TV Jahn Hollenstedt / Wenzendorf jetzt FC Este 2012 heißt, spielte dort in der Landes- und Bezirksliga Lüneburg."Mit seiner extremen Schnelligkeit kann Perle, wie er beim BSV liebevoll genannt wird, in der Defensive jegliche Position einnehmen und den BSV definitiv verstärken", sagt Trainer Rene Klawon.
Neben dem bereits im April zugestoßenen argentinischen Stürmer, Jose Maximilian Andrade Ceballos, der zum Ende der letzten Saison bereits einige Kurzeinsätze in der Ligamannschaft des BSV hatte und in der Zweiten Mannschaft für Tore sorgte, und dem ab dem 1. Juli spielberechtigten Mittelfeldspieler, Allassane Sama, kann sich der BSV auf drei Neuzugänge freuen. BSV-Coach Klawon kündigte an, dass weitere Zugänge, vor allem im offensiven Bereich, folgen.