Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dunker Fünfter bei Landesmeisterschaften

ig. Buxtehude. Bernd Dunker vom Post SV Buxtehude wurde bei den Landesmeisterschaften im Wurffünfkampf Fünfter in seiner Altesklasse M60. In Salzgitter stellte der Mehrkämpfer im Gewichtswurf mit 13,04 m eine persönliche Bestleistung auf. Der Buxtehuder stieß die Kugel stieß 10,17 m weit. Die weiteren Disziplinen waren Hammerwurf (25,95 m), Diskuswerfen (32,83 m) und Speerwerfen (32,78 m). In der Endabrechnug erreichte Dunker 2.827 Punkte. Die Meisterschaften gelten für den Niedersächsischen und Bremer Verband. Insgesamt waren die Resultate eine gute Basis für die deutschen Meisterschaften im Mehrkampf in 2 Wochen in Zella-Mehlis. "Dort will ich vorne mitmischen", gibt sich Dunker selbstbewusst.