Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dunker in den Top-Ten

Buxtehuder Leichtathlet Bernd Dunker verteidigt seinen Landestitel im Fünfkampf.

ig. Buxtehude. Großer Erfolg für Bernd Dunker vom Post SV Buxtehude. Am vergangenen Wochenende holte sich der Leichtathlet in Stuhr die Niedersächsischen Meisterschaft im Fünfkampf Altersklasse M60, verteidigte mit 2.639 Punkten seinen Titel aus dem Vorjahr. Der Post-Sportler überzeugte im Weitsprung mit 4,42 m. Auch im Speerwurf war er mit 33,98 m nicht zu übertreffen. Den Diskus schleuderte er 32,09 m weit. Der Titel gilt auch für den Bremer Verband, da Niedersachsen und Bremen ihre Meisterschaften gemeinsam austragen. Mit seiner Leistung gehört der Post-Athlet in seiner Alterskategorie zu den "Top Ten" in Deutschland i.