Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Eine tolle Leistung: C-Mädchen vom TSV Apensen werden ungeschlagener Bezirksmeister

Bezirksmeister: Die C-Juniorinnen mit ihrem Trainer Oliver Drechsel (Foto: TSV Apensen)
wd. Apensen. Nachdem die C-Juniorinnen im TSV Apensen ungeschlagen Fußball-Kreismeister geworden sind, haben sie jetzt auch die Bezirksmeisterschaften in Wanna (Landkreis Cuxhaven) ohne Gegentor gewonnen. An der Endrunde nahmen alle Kreismeister des Bezirks Lüneburg teil.
Bei dem Turnier kam es im letzten Spiel gegen die SV Eintracht Lüneburg zu einem richtigen Finale. Beide Teams hatten kein Spiel verloren und ein Unentschieden auf ihrem Konto. Der SV Eintracht Lüneburg lag aufgrund eines besseren Torverhältnisses im Vorteil. Doch drei Minuten vor Schluss erzielten die Apenser Juniorinnen mit einem direkt verwandelten Freistoß den Siegtreffer.