Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Firma Böcker in Buxtehude unterstützt junge Fußballmannschaft

Die U19-Junioren der Jugendspielergemeinschaft Apensen/Harsefeld bedanken sich bei Martin Wegener (Foto: JSG Apensen/Harsefeld)
Die Firma Böcker aus Buxtehude hat die Fußball U19-Junioren der Jugendspielergemeinschaft Apensen/Harsefeld für die Landesliga Saison 2013/2014 mit neuen Trikots und Trainingsanzügen ausgerüstet. Bei der offiziellen Übergabe bedankten sich die Mannschaft um Kapitän Nico Müller bei Geschäftsführer Martin Wegener für das großzügige Engagement. Martin Wegener betonte, dass ihm Fairness und Respekt im sportlichen Wettkampf besonders wichtig sei. Aus diesem Grund hat er das Logo seines Unternehmens bei den Trikot Aufdrucken mit "Fairness and Respect" kombiniert, um den Jugendlichen auf dem Spielfeld sein Motto mitzugeben. Wegener hat unter diesem Motto in der Vergangenheit bereits ein großes Jugendturnier in Buxtehude unterstützt.