Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gut gerüstet

Die Teilnehmer des BSC beim 25. Frühjahrsschwimmfest in Visselhövede (Foto: BSC)

Frühjahrsschwimmfest in Visselhövede mit BSC - Beteiligung


ig. Buxtehude. Die Schwimmer des Buxtehuder Schwimmclubs (BSC) kehrten vom 25. Schwimmfest in Visselhövede mit vielen Platzierungen und neuen persönlichen Bestzeiten zurück - und sind gut gerüstet für die Bezirksmeisterschaften im März.

Die BSC-Staffel mit Lea Krusemeyer, Charlotta Radtke, Isabelle und Chantal Kasch wurde über 4 x 50 m Lagen und 4x50 m Freistil Zweite. Bei den jüngeren Schwimmerinnen gingen über die 4 x 50 m Lagen Nelly Heinsohn, Finja Brehmer, Finja Nonne und Laura Krusemeyer ins Wasser, landeten als zweites BSC-Team auf Rang 14. Für einige Schwimmer war es der erste Wettkampf. "Die Schwimmer wurden von Trainerin Antje Radtke und Betreuerin Sandra Nonne gut umsorgt und jede Zeit wurde gestoppt", so Presseprecherin Nicole Fieger-Metag.