Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Indiskutable Leistung

ig. Buxtehude. Fußball-Oberligist Buxtehuder SV verlor am vergangenen Wochenende das Saison-Abschluss-Spiel beim SC Condor deutlich mit 4:0. Trainer Rene Klawon sprach nach der Partie von einer „völlig indiskutablen Leistung seines Teams. "Absolut nicht oberligareif“. Der scheidende Trainer, der ab sofort das Team-Management übernimmt, wurde noch deutlicher: Was sein Team in Halbzeit zwei abgeliefert habe, sei „eine Frechheit“ gewesen. Aus seiner Kritik schloss Klawon die Kicker Tshidibu, Heins und Murray aus. „Haben ordentlich gespielt.“ In der ersten Halbzeit spielte der BSV noch auf Augenhöhe, nutzte aber die Torchancen nicht. In der nächsten Oberliga-Saison führt Sven Timmermann beim BSV die Regie.