Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Konsequent im Abschluss

Buxtehudes Zweite ist Tabellenführer

ig, Buxtehude. Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die Handballerinnen des Buxtehuder SV II in der Dritten Liga! Der BSV besiegte im letzten Spiel des Jahres den Tabellenletzten SV 63 Brandenburg-West mit 33:22 - uns stürzt dank des besseren Torverhältnisses Travemünde von der Tabellenspitze.
Was BSV-Trainer Steffen Birkner trotz des Sieges monierte: „Wir haben zu Beginn des Spiels in der Abwehr nicht so gespielt, wie ich es mir vorgestellt habe." Auch stellte er in der Defensive noch Mängel fest.
Der Tabellenletzte blieb bis zum 18:16 in der 40. Minute ein kampfstarker Gegner. Dann nutzen die Buxtehuder die Torchancen aus. Birkner: „Wir waren konsequent beim Torabschluss.“ Brandenburg hatte in der letzten Viertelstunde nichts mehr entgegen zu setzen. Auch weil Keeperin Katja Ex glänzend hielt.