Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neue Trikots für die Mannschaft Ü32 der VSV Hedendorf / Neukloster

Die Mannschaft bedankt sich bei ihrem Sponsor: dem Torwart Lars Höft (Mitte) (Foto: Rolf Schmietow / VSV Hedendorf)
Die Ü32 der VSV Hedendorf / Neukloster freut sich über die Ausstattung mit einem neuen Trikotsatz: Nachdem im Vorjahr bereits neue Trainingsanzüge durch die Firmen HWT Tibke / Werner & Partner Steuerberatungsgesellschaft aus Apensen und Party Service Höft aus Neukloster gestellt wurden, hat die Firma Höft, deren Juniorchef Lars Höft, der Rückhalt im Tor des Teams ist, zu Beginn der Saison die Mannschaft mit einem neuen Trikotsatz ein weiteres Mal unterstützt. Damit sollte das Team gut gerüstet sein, die Vorjahresplatzierung als Tabellendritter zu wiederholen. Die Mannschaft bedankt sich herzlich bei den Sponsoren.