Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Profi-Boxer stellen sich in Buxtehude vor

Nuri Seferi - "Albanian Tyson" - ist zu Gast in Buxtehude (Foto: oh)
bc. Buxtehude. Boxfans können sich auf einen sportlichen Leckerbissen freuen. Der Profi-Boxstall ECB aus Hamburg wird am Mittwoch, 7. Mai, um 18 Uhr mit seinen Boxern im Kampfsport Gym Buxtehude (Sagekuhle 1) für ein öffentliches Training und eine Autogrammstunde zu Gast sein. "Wir hoffen auf viele Zuschauer und Boxinteressierte. Der Eintritt ist natürlich frei", sagt Mitorganisator Steve Reed, Inhaber des Gym Buxtehude.

Die ECB-Boxer präsentieren sich in Buxtehude ihren Fans im Vorfeld der Evil Fight Night am Freitag, 16. Mai, in der CU Arena Neugraben (live auf Eurosport). Mit dabei sind Cruisergewichtler Nuri Seferi ("Albanian Tyson"), der in Neugraben um die WBO-Europameisterschaft kämpft, ECB-Neuzugang Adrian Granat Vikinger und Cagri Ermis. Gewinnt Seferi in Neugraben, wird er demnächst ein Pflichtverteidigungsgegner des amtierenden WBO-Weltmeisters Marko Huck sein.

• Karten für die Fight Gala in Neugraben gibt es ab sofort im Kampfsport Gym für 17 Euro.