Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sieg per Fotofinish

ig., Buxtehude. Der Buxtehuder Niklas Wenzel gewann bei den Hamburger Vizemeistertitel im 80-Meter-Hürdensprint im Fotofinish. Unter HInzunahme der Tausendstel Sekunden wurde festegstellt, dass sich der BSV-Athlet über Silber freuen kann. Im Diskuswurf (28,54m) und im Kugelstoß (10,41m) errang er Bronzemedaillen, avancierte damit zum erfolgreichsten BSV-Starter.
Die U18-Athleten Jakob Wilkens und Fenja Zimmer starteten als Vorbereitung auf die eigenen Meisterschaften in Büdelsdorf. Wilkens gelang das beeindruckend mit zwei persönlichen Bestzeiten über 1500m (4:48,04 min) und 800m (2:15,40min). Fenja Zimmer bestätigte ihr gutes Niveau vom HNF-Sportfest der letzten Woche, sprang 4,77m weit und bewältigte die 200m in 28,24s.