Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tag der offenen Tür im Golfclub Buxtehude

Wann? 27.04.2014 11:00 Uhr

Wo? Golfclub Buxtehude, Zum Lehmfeld 1, 21614 Buxtehude DE
Sport in malerischer Umgebung - das bietet der Golfclub Buxethude in Daensen (Foto: oh)
Buxtehude: Golfclub Buxtehude | tk. Buxtehude. „Das Faszinierende beim Golf ist es, das man gegen sich selbst bestehen muss“, sagt Jürgen Mangels, Geschäftsführer des Golfclub Buxtehude. Diesen faszinierenden Sport können alle Interessierten beim Tag der offenen Tür am Sonntag, 27. April, ab 11 Uhr kennenlernen.
Zur Begrüßung gibt es ein Glas Sekt und anschließend können die Golf-Novizen mit erfahrenen Spielern ihre ersten Abschläge üben. Die Gäste können sogar ein kleines Turnier über vier Löcher spielen und dem Sieger winkt ein Preis. Eine Anmeldung für das Schnuppergolfen ist nicht erforderlich. „Bequeme Kleidung und Sportschuhe sind aber wichtig“, sagt Mangels.
Von seinem Sport ist er überzeugt: „Golf hält fit und macht unglaublich viel Spaß“. Bei diesem Ausdauersport unter freiem Himmel knüpft jeder Golfer zudem interessante Kontakte.
Der Golflcub Buxtehude bietet mit seinen rund 70 Hektar und 18 Löchern jede Menge Freiraum für sportliche Bewegung.
Für neue Mitglieder, erklärt Geschäftsführer Mangels, gibt es besondere Konditionen, was Beiträge und Trainerstunden betrifft. „So teuer ist das nicht“, sagt Mangels. Der Golfclub hält zudem spezielle Beitragsregelungen für junge Familien oder Berufsanfänger parat.
Übrigens: Wer den Tag der offenen Tür verpasst hat - der Golfclub Buxtehude bietet jeden Sonntag von 11 bis 13 Uhr Schuppergolfen an.
Weitere Infos: www.golfclubbuxtehude.de
Der Golfclub Buxtehude befindet sich im Ortsteil Daensen, Zum Lehmfeld 1“