Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tennisverein Buxtehude-Altkloster lädt zum Tag der offenen Tür ein

Wann? 23.04.2016 11:00 Uhr

Wo? Tennisverein Buxtehude-Altkloster, Heuweg 2, 21614 Buxtehude DE
(Foto: Tennisverein Buxtehude-Altkloster)
Buxtehude: Tennisverein Buxtehude-Altkloster | wd/ben. Buxtehude. Die Anlage des Tennisvereins Buxtehude-Altkloster am Heuweg 2 ist vorbereitet für die neue Saison. Alle Arbeiten sind abgeschlossen, die sechs Plätze wie gewohnt wieder in bestem Zustand. „Wir bedanken uns bei den vielen fleißigen Händen, die uns unterstützt haben“, sagt Annemarie Schacht, Pressewartin des Vereins.
Jetzt lädt der Verein am Samstag, 23. April, ab 11 Uhr zum Tag der offenen Tür mit buntem Programm auf die Tennisanlage ein. Interessierte können sich die Plätze anschauen, Trainer und Mitglieder kennenlernen und sich über das Angebot informieren. Für alle, die ausprobieren möchten, ob ihnen der Sport liegt und sie sich im Verein wohl fühlen, gibt es am Tag der offenen Tür vergünstigte Mitgliedskonditionen.
Für Annemarie Schacht ist der Sieg von Angelique Kerber ein Ansporn, mit Elan in die Saison zu starten. Kerber besiegte im Endspiel der French Open die topgesetzte Serena Williams in drei Sätzen. Es war der erste Grand-Slam-Sieg einer deutschen Tennisspielerin seit Steffi Graf 1999 bei den French Open. „Bei uns steht zwar der Spaß im Vordergrund, aber solche Erfolge motivieren uns auch zu sportlichen Leistungen“, so Schacht.
In der Saison 2015 konnten im Tennisverein Buxtehude-Altkloster vier Aufsteigermannschaften geehrt werden. Beim Tennisverein Buxtehude-Altkloster ist jeder willkommen, der Freude am Spiel hat.

Tennisverein
Buxtehude-Altkloster e.V.
Heuweg 2
www.tennisbuxtehude.de