Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Timmermann bleibt beim BSV

Sven Timmermann

BSV verlängert mit Trainer Sven Timmermann und bindet zwei weitere Spieler für die neue Saison!

ig. Buxtehude. Der Hamburger Fußball-Oberligist BSV plant weiter für die Saison 2016 / 2017. Auch in der nächsten Serie wird Sven Timmermann das sportliche Sagen bei den Este-Kickern haben. "Timmi leistet hier richtig gute Arbeit. Deshalb freuen wir uns auch auf ein weiteres Jahr mit ihm als Trainer", so Teammanager René Klawon. Die Zusammenarbeit gilt für die Ober- und für die Landesliga, wobei Klawon nicht müde wird, zu erwähnen, dass er zu 100 Prozent an den Klassenerhalt glaube. Weiter konnten die Verantwortlichen auch mit Alassane Sama und Torhüter Dennis Bock verlängern.
Lediglich Bock behält sich vor, bei einem Abstieg den BSV zu verlassen. Somit konnte Buxtehude bereits 19 Spieler aus dem aktuellen Kader für das nächste Jahr binden. Klawon: "Die große Anzahl an frühen Zusagen ist ein klares Zeichen für den Zusammenhalt der Mannschaft und das könnte im Abstiegskampf noch ein echtes As im Ärmel sein.“