Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Von der Abnehmchallenge bis zum Zirkeltraining: Das Frauenfitnessstudio Peplady's feiert vierjähriges Bestehen

Fitness, Abnehmen und jede Menge Spaß: Agnes Kern (vorn, li.) und ihr Team betreuen jedes Mitglied individuell Foto: Lühmann der Photograph
Buxtehude: peplady's | Mitmachen und sparen: Im Januar entfällt zum "Vierjährigen" von Peplady's die Aufnahmegebühr. Das Frauenfitness-Studio Peplady's in Buxtehude feiert sein vierjähriges Bestehen mit Aktionsangeboten im gesamten Januar und zwei Tagen der offenen Tür am Samstag und Sonntag, 20. und 21. Januar, 10 bis 16 Uhr (mehr dazu in der WOCHENBLATT-Ausgabe am Mittwoch, 17. Januar 2018).
Wer sofort loslegen möchte, kann bei Peplady's gleich eine Probestunde vereinbaren und sich von dem umfassenden Angebot, der tollen Atmosphäre und der guten Betreuung überzeugen. Wer sich noch im Januar für eine Mitgliedschaft entscheidet, profitiert von der Geburtstagsaktion zum vierjährigen Bestehen und spart die Aufnahmegebühr. "Das A&O bei uns ist die persönliche Betreuung eines jeden Mitgliedes", sagt Studio-Inhaberin Agnes Kern. Egal welches Ziel die Frau hat, das Team von Peplady's bietet von der Abnehmchallenge über Ausdauer- und Krafttraining bis zu Kursen und Zirkeltraining ein vielseitiges Fitnessangebot und berät ganz individuell, wie welches Ziel am besten erreicht werden kann.
"Angefangen haben wir vor vier Jahren mit Zirkeltraining", erinnert sich Agnes Kern. Für viele Frauen ist das eine ideale Möglichkeit, sich fit zu halten, weil beim Zirkel innerhalb von kurzer Zeit alle Muskelgruppen angesprochen werden. "Gerade Frauen mit wenig Zeit waren und sind von dieser effektiven Methode begeistert", sagt Agnes Kern. Für das Ausdauertraining standen schon damals mehrere moderne Geräte zur Verfügung. Im Laufe der Jahre wurden diese erweitert, das Studio räumlich vergrößert und auch ein Kraftraum mit Cardio-Geräten eingerichtet. Das vielseitige Kursprogramm von Ausdauer-Step über Drums alive und Pilates bis Zumba ergänzt das Fitnessspektrum perfekt. Neu ist ein Fitnesskursus mit Schlingen bzw. Bändern als perfektes Ganzkörper-Workout.
Als ein weiteres Zugpferd im Leistungsspektrum der Peplady's hat sich die Abnehmchallenge erwiesen: Dieser Kursus wird mehrfach im Jahr veranstaltet und beinhaltet neben Ernährungsberatung und Vorträgen auch ein individuelles Trainingsprogramm. Den Teilnehmerinnen bringt die Abnehmchallenge so viel Spaß und sie werden durch den Erfolg so sehr motiviert, dass sich die meisten auch nach Abschluss des Kurses mit viel Freude an das Konzept halten, so weiter an Gewicht verlieren und es dauerhaft halten. Seit Kurzem können auch Nichtmitglieder an der Abnehmchallenge teilnehmen. Die nächste beginnt im Februar.
Es ist übrigens ohnehin möglich, ohne Vertragsbindung bei Peplady's zu trainieren, unter anderem mit einer Zehnerkarte - die Peplady's bieten auch in diesem Bereich für jeden Bedarf das richtige Angebot.
Kein Wunder, dass Agnes Kern mit Stolz auf die vier Jahre seit der Gründung zurück schaut. "Wir haben uns sehr gut etabliert und ich freue mich, dass ich ein so tolles Team habe, das unsere Mitglieder wirklich hervorragend berät und betreut", sagt sie. "Die Atmosphäre bei uns ist immer locker und sehr familiär, unsere Mitglieder knüpfen hier viele tolle Kontakte und schließen Freundschaften und tun dabei etwas für ihre Gesundheit."

Pep Lady's
in Buxtehude
Brauereiweg 4
Tel. 04161-7479700
www.pep-ladys.de