Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bäckerei Dietz in neuem Glanz: Die Filiale in Buxtehude wurde komplett neu gestaltet und modernisiert

Birgit Szillat (v. li.), Ina Feindt und Shari-Laura Latzke freuen sich, ihre Kunden in der neu gestalteten Filiiale zu begrüßen Fotos: wd
Buxtehude: Bäckerei Dietz | Nach einer vierwöchigen Umbauphase, in der das Team von Bäcker Dietz seine Kunden aus dem Verkaufswagen heraus bedient hat, eröffnet die umgestaltete Fililale in Buxtehude, Bahnhofstraße 19, am Donnerstag, 26. April, 7 Uhr. Die Bäckerei wurde kompett entkernt und modernisiert. Die Farben wurden den Firmenfarben angepasst, sodass Verkaufsraum und Café jetzt in hellem Grün, Grau und hellem Holz gehalten sind.
Mit der Neueröffnung wird auch gleich das Angebot im Bistro-Bereich erweitert. Neben den gewohnten frisch zubereiteten Salaten, Suppen, überbackenen Snacks, leckeren Nudelgerichten und weiteren Spezialitäten - alles auch zum Mitnehmen - backt das Team jetzt zusätzlich belgische Waffeln für seine Kunden. "Wir haben uns bei einer Reise nach Amsterdam inspirieren lassen und waren begeistert", erzählt Inhaber Ralf Dietz. Die Waffeln werden für jeden Kunden frisch zubereitet und mit verschiedenen Toppings angeboten.
Auch bei Brot und Brötchen legt das Team der Bäckerei Dietz Wert auf traditionelle Handwerksarbeit. Gebacken wird mit Natursauerteigen, die Teige reifen zum Teil bis zu 72 Stunden. "Das sorgt für absolute Bekömmlichkeit", erklärt Ralf Dietz. Ganz abgesehen davon schmecken die Backwaren von Bäcker Dietz vorzüglich und zeichnen sich durch eine lange Frischhaltung aus.
Feine Torten, Obstkuchen und Desserts werden von den Konditoren im Team hergestellt und begeistern die Kunden immer wieder aufs Neue. Auch für außergewöhnliche Tortenkreationen ist die Bäckerei Dietz der richtige Ansprechpartner.
Die Verkäuferinnen sind geschult und beraten die Kunden bei Fragen fachkundig. Da Allergien und Unverträglichkeiten eine immer größere Rolle spielen, wird das Verkaufsteam von einer Ernährungsberaterin unterstützt.
Und auch für Snacks und Canapés für Business-Meetings und Empfänge steht das kompetente Team gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.


Bäckerei Dietz in Buxtehude
Bahnhofstraße 19
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 7 bis 18 Uhr
Samstag 7 bis 13 Uhr