Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bauchspeck ade: Reformhaus am Rathaus in Buxtehude bietet effektive Diät

Doreen Ladig vom Reformhaus am Rathaus berät bei allen Fragen um die Gesundheit (Foto: Archiv)
Buxtehude: Reformhaus am Rathaus | Gründe, warum man schnell und effektiv abnehmen möchte, gibt es viele: Der Urlaub steht an oder ein Klassenfest oder man möchte sich einfach wieder wohl in seiner Haut fühlen. Für solche Fälle halten Doreen Ladig und ihr Team vom Reformhaus am Rathaus mit dem Alsiroyal® Fatburner Diät-Drink eine sehr effektive Diät für ihre Kunden bereit. Der Fatburner Diät-Drink schmeckt außergewöhnlich gut und sorgt mit komplexen Kohlenhydraten und hochwertigem Eiweiß dafür, dass die Fettverbrennung angeregt wird. Zudem ist er gesund: Trotz der wenigen Kalorien enthält er wertvolle Omega-3-Fettsäuren und alle wichtigen Nährstoffe. Auch wurde bei dem Fatburner-Diät-Drink auf Honig und andere Zuckerzusätze verzichtet. Ganz neu bietet das Reformhaus am Rathaus als Alternative jetzt auch einen Fatburner-Gemüsedrink an. "Den kann man auch als cremige Suppe oder Gemüseshake zu sich nehmen", so die Gesundheitsexpertin.