Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einzigartig, schön und funktional: Das Team der Küchen-Diele lässt Traumküchen Wirklichkeit werden

Das Team der Küchen-Diele (v.li.) berät Sie gern: Inga Michaelis, Swantje Heß und Jens Kähler
Buxtehude: Küchen Diele | Schon bei der Fahrt durch die Fischerstraße in Buxtehude und beim ersten Blick aus dem Auto heraus stand für Jens Kähler, Inhaber der Küchen-Diele in Buxtehude, fest: "Das ist das richtige Ladengeschäft." Nach 35 Jahren in Neu Wulmstorf suchte der Küchenprofi einen neuen Standort. "Mein alter Mietvertrag lief aus und mehr als die Hälfte meiner Kunden kommen aus Buxtehude", erklärt er den Ortswechsel. Als er erfuhr, dass das Geschäft von Maler Tobaben an der Fischerstraße 10 frei wurde, griff er zu und zog Ende vergangenen Jahres um.
In dem denkmalgeschützten Haus zeigen Jens Kähler und seine Küchenfachberaterinnen Inga Michaelis und Swantje Heß jetzt auf rund 160 Quadratmeter fünf Ausstellungsküchen der Hersteller Rational und Selection D. "Selection D ist unsere Hausmarke mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Markenhersteller Rational stellt besonders hochwertige Küchen u.a. mit robusten 22-Millimeter-Fronten statt der üblichen 19 Millimeter her." Auch bei der Farbauswahl könne kaum ein anderer Hersteller mithalten: Rational bietet jede RAL-Farbe sowie NCS und Sikkens-Farben an. Über die Möglichkeiten der Küchengestaltung wird jeder Kunde umfassend und individuell beraten.
Das Team der Küchen-Diele bildet sich kontinuierlich fort und ist immer auf dem neuesten Stand. "Wenn ein Kunde über einen Muldenlüfter als Alternative zum Dampfabzug informiert werden möchte, können wir ebenso detailliert Auskunft geben wie über WLan-fähige Geräte oder den Quooker, mit dem 100 Grad Celsius heißes Wasser komfortabel und sicher aus dem Wasserhahn bezogen wird", sagt Kähler.
Für die passgenaue Anfertigung kommt das Team der Küchen-Diele zum Aufmaß gern zum Kunden nach Hause. Gemeinsam mit dem Kunden erstellen die Fachberater am Bildschirm eine dreidimensionale Ansicht der Traumküche. Für den perfekten Einbau sorgen die erfahrenen Tischler des Teams. Auch für Küchensanierungen sind die Profis der richtige Ansprechpartner. Auf Wunsch koordiniert die Küchen-Diele auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken wie z.B. Fliesenleger oder Elektriker.
Und sollte ein Herd, ein Kühlschrank oder ein anderes Elektro-Gerät ausgetauscht werden, hält die Küchen-Diele modernste Geräte bereit. Infos unter Tel. 04161-5547499.

Weitere spannende Geschichten im aktuellen Buxtehude-Magazin unter

http://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/magazine/Buxtehude/23082017/#page_1