Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Elfter Stoffmarkt: Ricarda Henning lädt zum Kreativ-Event in Buxtehude ein

Wann? 22.09.2017 09:00 Uhr

Wo? Ricarda Henning Stoffe und Accessoires , Ostfleth 28, 21614 Buxtehude DE
Ricarda Henning (v. li.), Ellen Schneider und Susanne Rickhoff freuen sich auf den Stoffmarkt (Foto: wd)
Buxtehude: Ricarda Henning Stoffe und Accessoires | Zum elften Stoffmarkt lädt das Team von Ricarda Henning Accessoires in Buxtehude am Freitag, 22. September, vom 9 bis 18 Uhr alle Interessierten ein. Wer an diesem Tag eine Elna-Nähmaschine kauft, bekommt Stoff im Wert von 50 Euro kostenfrei dazu. "Wer jetzt schon weiß, dass er beim Stoffmarkt eine Elna kaufen möchte, kann sie bei schon vorbestellen", so Ricarda Henning. "Dann haben wir auf jeden Fall ausreichend Nähmaschinen vorrätig." Stammkundin Ellen Schneider, eine gelernte Schneiderin, ist von der Elna begeistert. "Ich nähe seit 60 Jahren, habe vor zwei Jahren die Marke gewechselt: Die Elna ist der Renner", sagt sie. "Leicht zu bedienen, macht alle Stiche und auch Knopflöcher und hat ein prima Preis-Leistungsverhältnis."
Auf dem Stoffmarkt gibt es außerdem die neuen Stoffe, u.a. Musselin, englisches Tuch, ausgefallene Jerseys, Woll- und Walkstoffe und vieles mehr. Auch das Team der Buxtehuder Nähschule, die mit Ricarda Henning kooperiert, ist vor Ort. Ein buntes Rahmenprogramm mit Ausstellern vom Isemarkt in Hamburg sowie einigen Leckereien runden das Angebot des Stoffmarktes perfekt ab.

Weitere spannende Geschichten im aktuellen Buxtehude-Magazin unter
http://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/magazine/Buxtehude/23082017/#page_1