Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Haspa in Buxtehude lädt zum Grillfest ein

Filialleiter Robert Timmann (Foto: Haspa)
Buxtehude: Haspa | Um das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen, laden die Hamburger Sparkasse und ihre Partner am Donnerstag, 1. Dezember 2016, 13 bis 18 Uhr, in Buxtehude zum Grillfest ein. Auf dem Parkplatz hinter der Filiale, Bahnhofstraße 24, gibt es neben Fleisch und Würstchen auch Brot, Crepes, Glühwein und andere Getränke. "Wir feiern gemeinsam mit Grossmann & Berger, neue leben, Bausparkasse LBS, S-Kreditpartner, Deka Bank und unseren Kunden. Und ich freue mich, dass wir dies mit der Freiwilligen Feuerwehr Buxtehude-Ottensen tun", sagt Filialleiter Robert Timmann. Mitglieder der Wehr grillen, die Jugendfeuerwehr stellt sich vor und ein Feuerwehrfahrzeug kann besichtigt werden. Durch ein von der Haspa gefördertes Spezial-Trittbrett kommen jetzt auch kleinere Retter an höher liegende Fächer und Geräte heran. "Mit dem Fest möchten wir uns bei unseren Kunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und uns den Bürgern vorstellen, die uns noch nicht kennen", sagt Timmann.