Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hier beginnt Urlaub: TUI im Stackmannhaus feiert Jubiläum

Im TUI Reisebüro im Modehaus Stackmann werden Urlaubsträume wahr gemacht (Foto: Tui Reisebüro)
Buxtehude: Tui Reisebüro im Stackmannhaus | Das TUI-Reisebüro im Modehaus Stackmann in Buxtehude, Tel. 04161-554880, feiert sein 40-jähriges Bestehen am Samstag, 20. Mai, mit einem großen TUI Familientag im Atrium von Stackmann sowie mit vielen weiteren Aktionen im Jubiläumsjahr. Seit nunmehr 40 Jahren stehen die Reiseexperten ihren urlaubsfreudigen Kunden aus Buxtehude und Umgebung mit Rat und Tat zur Verfügung.
"Wir freuen uns, fest in Buxtehude verwurzelt zu sein und in diesem Jahr dieses tolle Jubiläum feiern zu können", sagt Büroleiter Jörg Arnken. „Mit dem Modehaus Stackmann haben wir einen sehr fairen Vermieter, der uns immer in unserer Weiterentwicklung unterstützt hat."
Das Reisebüro-Team mit Anita Uhlemann, Nancy-Isabel König, Swantje Zielinski, Kirsten Issmer, Sara d´Angelo, Lena Teske und Jörg Arnken verfügt über jahrelange Erfahrung bei der Urlaubsplanung, kennt viele Ziele und Kreuzfahrtschiffe persönlich und bildet sich in Schulungen und auf Seminarreisen regelmäßig weiter. „Wir zeichnen uns nicht nur durch hohe fachliche Kompetenz in Sachen Urlaubsreisen und Kreuzfahrten, sondern auch durch eine hohe Serviceorientierung aus", sagt Jörg Arnken.