Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kugelschmuck und neue Uhrentrends: Verkaufsoffener Sonntag bei Juwelier Brunckhorst in Buxtehude

Wann? 04.09.2016 13:00 Uhr

Wo? Juwelier Brunckhorst, Lange Str. 23, 21614 Buxtehude DE
Buxtehude: Juwelier Brunckhorst | Mit einem attraktiven Rabatt von 20 Prozent auf das Uhrensortiment em­pfängt das Team von Juwelier Brunckhorst an der Langen Straße seine Kunden sowohl am Samstag, 3. September, 9.30 bis 16 Uhr, als auch am verkaufsoffenen Sonntag, 4. September, 13 bis 18 Uhr, in Buxtehude. „Vom Hersteller Lacroix haben wir mit dem neuen Modell Aikon eine moderne Neuauflage des Models Calypso, das bereits vor 20 Jahren der Renner bei den Kunden war“, sagt Geschäftsinhaberin Elke Brunkhorst-Päper. Und auch Aikon komme bei den Kunden sehr gut an.
Darüber hinaus präsentiert Juwelier Brunckhorst die neuesten Schmucktrends. „Zum Winter wird es kugelig“, so Elke Brunck­horst-Päper. Ketten und -anhänger, Armreifen, Ohrschmuck und Ringe aus großen oder kleinen Kugeln, silber, silber-vergoldet oder rosé vergoldet, sind edle und stilvolle Blickfänger und verschönern jedes Outfit.