Neue Audi- und Seat-Ausstellung in Buxtehude
Autohaus Eberstein wird zum Automobil-Kompetenz-Zentrum

Die neue Austellungshalle inklusive modernster Werkstatt von Eberstein befindet sich direkt an der B 73 in Buxtehude
3Bilder
  • Die neue Austellungshalle inklusive modernster Werkstatt von Eberstein befindet sich direkt an der B 73 in Buxtehude
  • hochgeladen von Nicola Dultz

Mit dem Umzug des Audi-Standortes vom Mühlenteich in den Neubau am Hauptsitz Zum Fruchthof 3 ist das Autohaus Eberstein zum Automobil-Kompetenz-Zentrum in Buxtehude geworden. „Wir haben jetzt unsere Kompetenz an einem zentralen Standort gebündelt. Wir bieten dort nicht nur Fahrzeuge von Audi, VW, VW Nutzfahrzeuge, Seat und Skoda an, sondern auch Gebrauchtwagen aller Hersteller“,
sagt Inhaber Tom Eberstein. Darüber hinaus ist Firma Eberstein Service Partner des
Volkswagenkonzerns. Das bedeutet für die Kunden, dass es für Inspektion und Reparaturen keine Rolle spielt, wo sie ihren VW gekauft haben. Im Automobil-
Kompetenz-Zentrum Eberstein sind sie immer an der richtigen Adresse.
Außerdem - darauf weist Tom Eberstein explizit hin - steht die Werkstatt
allen Fabrikaten offen.
Auch der TÜV kommt täglich ins Haus: Die Mitarbeiter des Prüfzentrums Altes
Land halten sich montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr und Samstag vormittags im Automobil-Kompetenz-Zentrum bereit.

Für die Zukunft bestens gerüstet

Mit dem Bau eines neuen Firmengebäudes hat Inhaber Tom Eberstein rund 2,5 Millionen Euro in den Standort investiert und sich für die Zukunft bestens
gerüstet. „Wir wollen auch weiterhin besten Service anbieten und Arbeitsplätze erhalten. Das sind wir nicht nur unseren Mitarbeitern, sondern auch unseren
Kunden schuldig“, so Eberstein.
Durch die Baumaßnamen wurde eine hochmoderne Ausstellungsfläche für Audi
und Seat geschaffen und auch die Werkstatt wurde auf den neuesten Stand gebracht.
So kann z.B. eine der Hebebühnen beladene Nutzfahrzeuge in die Höhe hieven. Des Weiteren reicht die Ausstattung von Ladestationen für E-Fahrzeuge bis zur Drei-D-Achsvermessung. Auch alle Fahrassistenzsysteme wie Abstandswarner können bei Eberstein eingestellt werden.
Dass in der Werkstatt alle Fabrikate willkommen sind, ist auch für gewerbliche Kunden ein komfortabler Service. Das Team von Eberstein hält für seine Auftraggeber ganze Fuhrparks in Schuss, inklusive Hol- und Bringservice.
Des Weiteren sind Fahrer von Youngtimern mit ihren Autos bei Eberstein genau an der richtigen Adresse. „Wir verfügen jetzt über eine der modernsten Werkstätten
in Norddeutschland“, freut sich Inhaber Tom Eberstein.

Attraktive Eröffnungsangebote
Für alle, die auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind, lohnt sich der
Besuch des Automobil-Kompetenz-Zentrums Eberstein in Buxtehude zur Zeit ganz besonders.
Denn aufgrund des Umzuges von Audi und Seat in die neue Ausstellungshalle auf dem erweiterten Firmengelände am Fruchthof bietet das Eberstein-Team drei Sonderpreise:
Dazu gehört der Audi A1 zu einem sehr attraktiven Preis, bei dem Käufer rund 6.000 Euro sparen können. „ Der Audi A1 besticht durch sein sportliches Design und bietet alles an Ausstattung, was das Autofahrerherz begehrt“, sagt Verkaufsleiter Christian Wiedner. Mit Winterreifen und Sitzheizung ist der Audi A1 auch fit für den Winter.
Beim zweiten Angebot handelt es sich um zwei schwarze Seat Ibiza ST. „Das sind die letzten Kombis dieser Baureihe, die wir noch bekommen konnten“, berichtet Christian Wiedner. Der Seat Ibiza ST sei ein ideales Familienauto, das ebenfalls mit dem Winterpaket Sitzheizung und Winterreifen sowie darüber hinaus mit einer Einparkhilfe ausgestattet ist.
Der VW Polo, genauer das Sondermodell Allstar, komplettiert die Angebotsreihe von Eberstein. Insgesamt hält das Team sechs Polos zum Eröffnungspreis bereit - in unterschiedlichen Farben und Motorisierungen.
„Der VW Polo ist der ideale Zweitwagen mit einer Superausstattung, mit dem man immer einen Parkplatz findet“, so Christian Wiedner.
Wer bei Eberstein sein Wunschfahrzeug findet, kann sein altes Fahrzeug gleich dort lassen. „Wir nehmen Gebrauchtwagen in Zahlung“, sagt der Verkaufsleiter, der mit seinem Team auch gerne bei Fragen zur Finanzierung behilflich ist. Aktuell bietet Eberstein eine Finanzierung ab 1,99 Prozent an.

Autohaus Eberstein
Zum Fruchthof 3
21614 Buxtehude
Telefon: 04161 70870

<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.autohaus-eberstein.de">www.autohaus-eberstein.de</a>

Redakteur:

Nicola Dultz aus Buxtehude

Webseite von Nicola Dultz
Nicola Dultz auf Facebook
Nicola Dultz auf Instagram
Nicola Dultz auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.