Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Unter neuer Leitung

Wolf Arne Sturm (Foto: wd)
Buxtehude: Süd-Apotheke | Generationswechsel in Süd- und Sonnen-Apotheke

wd. Buxtehude. Die vielen Stammkunden der Süd-Apotheke kennen ihn noch als jugendlichen, sympathischen Boten, heute leitet Wolf Arne Sturm die Süd-Apotheke in Buxtehude am Torfweg und die Sonnen-Apotheke in Elstorf, Mühlenstraße 2d. Anfang Juli hat der junge Pharmazeut beide Apotheken übernommen, nachdem die bisherige Inhaberin, seine Mutter Katja Sturm, im vergangenen Jahr gestorben war. "Meine Mutter hat die Apotheken mit sehr viel Liebe, Fachkenntnis und Engagement aufgebaut und geführt", so Wolf Arne Sturm. "Das werde ich genauso beibehalten." Auch das langjährige Team steht den Kunden bei allen Fragen rund um die Gesundheit wie gewohnt zur Seite. Zusätzlich zur Homöopathie, die schon lange ihren festen Platz in der Süd- und der Sonnenpotheke hat, nimmt Wolf Arne Sturm verstärkt auch pflanzliche Arzneimittel (Phytopharmaka) ins Sortiment auf und wird das Angebot um weitere eigene Schwerpunkte ergänzen. Seinem Team und auch seinen Kunden dankt er für die Treue und Unterstützung.