Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

25 Jahre in Buxtehude: Lühmann - Der Photograph

Geliebt und behütet: Die Bilder von Jan-Martin Lühmann spiegeln Emotionen wider (Foto: Lühmann - der Photograph)
Er gehört zu Buxtehude wie Hase und Igel: Jan-Martin Lühmann ist Fotograf aus Leidenschaft und betreibt das von seinem Vater eröffnete Studio seit nunmehr 25 Jahren. Bereits als Jugendlicher schaute der Buxtehuder seinem Vater regelmäßig über die Schulter und besiegelte seine Passion im Alter von 25 Jahren mit der Meisterprüfung, die er an der renommierten Bundesfachschule für Photographie in Hamburg absolvierte.
Auch heute bildet sich der Fotografie-Experte regelmäßig fort und überzeugt seine Kunden mit immer wieder neuen Ideen und kreativen Möglichkeiten, sie cool oder klassisch zu fotografieren. Zu seinen Kunden zählen dabei namhafte Unternehmen ebenso wie Familien, Schwangere oder Hochzeitspaare. Die Hochzeitsfotografie liegt dem Vollblut-Profi dabei besonders am Herzen. Und so hielt er bis heute für mehr als 1.000 Paare den schönsten Tag des Lebens in emotionalen und erfrischenden Bildern fest. „Kein Paar ist wie das andere, und so gehe ich mit meiner Arbeit ganz individuell auf die jeweiligen Persönlichkeiten und Wünsche ein“, beschreibt Lühmann sein Erfolgsrezept.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Erstellung von unkonventionellen Bewerbungsfotos. „Ein perfektes Foto, zugeschnitten auf den Bewerber und die angestrebte Position, ist unerlässlicher Bestandteil jeder Bewerbungsmappe“, betont Lühmann, der jeden Kunden zuvor eine kostenlose Beratung mit praktischen Tipps anbietet.
Zudem bietet der passionierte Fotograf allen Kunden seit Neuestem einen weiteren Service: ein großzügiges Mietstudio, in dem ausreichend Platz für aufwendigere Projekte ist.
Weitere Infos gibt es bei Jan-Martin Lühmann, Lühmann - Der Photograph in Buxtehude, Breite Straße 12, Tel: 041 61-538 91