Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Blumen für die Geschäftsführerin des Buxtehuder Wirtschaftsförderungsvereins: Bei Stefanie Feindt laufen alle Fäden zusammen

Uwe Fricke, Vorsitzender des Buxtehuder Wirtschaftsförderungsvereins überreicht Stefanie Feindt einen Blumenstrauß
Auf der Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsförderungsverein (WFV) überreichte ihr der Vorstand einen großen Blumenstrauß als Dankeschön für die gute Arbeit: Seit April 2013 ist die ehemalige Geschäftsstellenleiterin Stefanie Feindt auch Geschäftsführerin des WFV. Mit dieser "Beförderung" hat der Vorstand dem Rechnung getragen, was die Stefanie Feindt seit fünf Jahren tatsächlich für den Verein leistet. Sie ist nicht nur Anprechpartnerin für Vorstand und Mitglieder, sondern koordiniert auch die Sitzungen des Vorstands und der Arbeitskreise, organisiert die Open Clubs, die Unternehmerfrühstücke und lädt die Referenten ein, plant die Betriebsbesichtigungen und vieles mehr.
Des weiteren läuft nahezu die gesamte Vereinskommunikation über ihren Tisch. Unter anderem hat sich die Geschäftsführerin für die Umsetzung des neuen Internetauftritts engagiert. "Die Darstellung der Vereinsarbeit ist jetzt transparanter als früher und die Mitglieder sind nach Branchen geordnet", sagt sie. In regelmäßigen Abständen arbeitet Stefanie Feindt Mitgliederumfragen aus: So wollte der Verein u.a. von seinen Mitgliedern wissen, ob sie mit dem Hotelangebot in der Region zufrieden sind, und wie sich der Verein entwickeln solle. "Bei der Frage nach der Vereinsentwicklung wurde u.a. deutlich, dass sich die Mitglieder einen Arbeitskreis Medien wünschten'", sagt Stefanie Feindt.
Auch Projekte wie die Buxtehuder Bildungsoffensive, das neue Konzept für die Weihnachtsbeleuchtung in der Altstadt, die im vergangenen Winter erstmals umgesetzt wurde, die Kommunikation mit dem Stadtmarketing werden von Stefanie Feindt betreut.
Die WFV-Geschäftsstelle des Wirtschaftsförderungsverein in Buxtehude, Bahnhofstraße 1-3 in der Este Passage, Tel 04161-99 52 72, ist montags, dienstags und donnerstags von 8 bis 12 Uhr geöffnet.

Mehr über den Wirtschaftsförderungsverein im Magazin unter
http://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/magazi...

und unter

www.buxtehude-wirtschaft.de