Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bofrost Buxtehude engagiert sich für Kinder in Not

Matthias Rau unterstützt die Hilfsaktion Kalenderverkauf zugunsten notleidender Kinder mit vollem Herzen (Foto: bofrost)
Den Jüngsten helfen – damit sie das erhalten, was ihnen fehlt: Kleidung, Spielsachen, Schreibwaren und vieles mehr. Dieses Ziel verfolgt Bofrost-Verkaufsfahrer Matthias Rau zusammen mit seinen 33 Kollegen der bofrost*Niederlassung Buxtehude. Bereits zum achten Mal unterstützt Bofrost gemeinsam mit der Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ Not leidende Kinder. Eine zentrale Rolle spielt dabei der Genießer-Kalender 2016. Für jedes verkaufte Exemplar wandert ein Euro in den Spendentopf. "Für unsere Kunden ist der Genießer-Kalender eine tolle Sache, sagt Matthias Rau. "Sie erhalten ein hochwertiges Produkt mit ansprechenden Rezeptfotos und einen praktischen Terminplaner mit sechs Spalten und sie setzen sich gleichzeitig für eine gute Sache ein.“ Bereits 2.800 Euro haben er und seine 33 Kollegen der Bofrost-Niederlassung Buxtehude durch den Kalenderverkauf bereits 2.800 Euro für Not leidende Kinder gesammelt.