Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Buxtehuder Wirtschaftsförderungsverein hat einen neuen Vorstand gewählt

Silvia Hotopp-Prigge und Dr. Stefan Schwarz sind die neuen Vorstandsmitglieder im Buxtehuder Wirtschaftsförderungsverein
Zwei neue Gesichter im Vorstand des Buxtehuder Wirtschaftsförderungsvereins (WFV): Für Steuerberater Jens Klein und Hartmut Holst, Vertriebsleiter Edeka Nord, die ihre Ämter beide aus beruflichen Gründen abgegeben haben, wurden auf der Jahreshauptversammlung der Buxtehuder Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Dr. Stefan Schwarz und Silvia Hotopp-Prigge, Inhaberin der Agentur Kernhaus in Jork, einstimmig in den Vorstand gewählt.
Für Uwe Wölfel (Unilever) ist Dr. Henning Ziemer (Synthopol) nachgerückt. Einstimmig in ihren Ämtern bestätigt wurden der Vorsitzende Uwe Fricke, seine Stellvertreter Ingo Ebling und Jan-Peter Frenzel, der Schatzmeister Thomas Müller-Wegert sowie Andreas Erber.
Mehr über die Jahreshauptversammlung erfahren Sie in der Mittwoch-Ausgabe des Neuen Buxtehuder WOCHENBLATT am Mittwoch, 26. März.

Das neue Magazin des Wirtschaftsförderungsvereins steht online unter

http://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/magazine/Wirtschaftsmagazin_Buxtehude/19032014/