Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Cut & Go an der Bahnhofstraße: Zweite Filiale in Buxtehude eröffnet

Fevzi (l.) und Ihsan Babalar haben an der Bahnhofstraße in Buxtehude eine zweite "Cut & Go"-Filiale eröffnet (Foto: oh)
tk. Buxtehude. Das ist eine neue Adresse für trendige Frisuren und für guten und schnellen Service: An der Bahnhofstraße 35 macht der Frisör „Cut & Go“ auf. Wobei - neu ist dieser Name in der Stadt nicht. Seit fast zehn Jahren ist „Cut & Go“ an der Viverstraße für Kundinnen und Kunden da.
„Wir bekommen von unseren Kunden eine Superresonanz“, sagen Fevzi und Ihsan Babalar, die zusammen das Geschäft führen. Jetzt fiel die Entscheidung, eine zweite Filiale zu eröffnen. „Cut & Go“ setzt auf langsames und gesundes Wachstum - „unser Erfolg gibt uns recht“, sagen die beiden Babalar-Brüder. „Damit können wir unser Versprechen, dass es keine langen Wartzezeiten gibt, noch besser einhalten“, fügen sie hinzu.
Was für die beiden Unternehmer noch hinzu kam: Mit einer zweiten Filiale können sie ihren derzeitigen Azubi eine sichere Zukunft im Betrieb bieten. „Bei uns wird immer ausgebildet, das ist uns wichtig“, sagen die Babalars.
Der neue „Cut & Go“ ist durchgestylt. Schwarz, Rot und Weiß sind die vorherrschenden Farben. An acht Plätzen werden die Kundinnen und Kunden bedient. Das gesamte Geschäft wurde von Grund auf saniert und umgestaltet. Das steht Ende des Jahrs auch noch in der ersten „Cut & Go“-Filiale an der Viverstraße an.
Bei „Cut & Go“ bekommen Kunden die ganze Palette orientalischer Handwerkskunst: Neben der perfekten Rasur mit dem Messer für Herren zum Beispiel auch Augenbrauen-Modellieren mit Bindfaden und auf gleich Weise Gesichtshaarentfernung bei den Damen. „Wir sind ein Salon für die ganze Familie“, sagt Ihsan Babalar. Von der klassischen Dauerwelle bis zur Trendfrisur reicht das Angebot..
Das „Cut & Go“-Team freut sich auf die neue Filiale und verspricht: „Bei uns steht das Wohlbefinden unserer Kunden im Mittelpunkt.“ Auf die Kunden warten Fevzi und Ihsan Babalar und aus ihrem Team Mandy, Fatma, Ceto und Serkat („Uzungöt“).

• Die Öffnungszeiten: Mo-Fr 8 bis 19 Uhr, Sa. 8 bis 16 Uhr.
• Tel: „Cut & Go“ (Viverstr.) 04161 - 600172 und die neue Filiale an der Bahnhofstr. Tel. 04161 - 7589893