Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das Team vom Pflegedienst Bermi in Buxtehude lädt zum Tag der offenen Tür ein

Wann? 30.01.2016 10:00 Uhr

Wo? Pflegedienst Bermi, Cuxhavener Straße 165, 21614 Buxtehude DE
Fröhlich, kompetent und respekt- und liebevoll: Nadine Bermann und ihre Mitarbeiter gehen auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden ein (Foto: Pflegedienst Bermi)
Buxtehude: Pflegedienst Bermi | Das fünfjährige Bestehen des Pflegedienstes Bermi in Hedendorf-Neukloster feiern Pflegedienst-Gründerin und -Leiterin Nadine Bergmann (34) und ihre Mitarbeiter mit einem Tag der offenen Tür. Am Samstag, 30. Januar, 10 bis 16 Uhr, können sich die Besucher bei einem Glas Sekt und Häppchen über Firmenphilosophie und Leistungsspektrum informieren.
Der Leitgedanke von Nadine Bergmann: Jeder Patient ist individuell und wird nach seinen Wünschen und Bedürfnissen versorgt. "Bei uns gilt: Wir passen uns an den Patienten an, nicht der Patient an uns", sagt sie.
Mittlerweile beschäftigt der Pflegedienst Bermi rund 20 Angestellte, darunter zwei Auszubildende, die sich mit viel Engagement und Freude um das Wohlbefinden der Kunden kümmern. "Ich bin wahnsinnig stolz darauf, so ein tolles Team zu haben, auf welches ich mich immer verlassen kann", sagt Nadine Bergmann. "Ohne dieses Team wäre Bermi nicht das, was es heute ist."
Mit der stellvertretenden Pflegedienstleitung, Iris Olesen, gehört zudem noch eine ausgebildete Wundmanagerin zum Team. Darüber hinaus bietet der Pflegedienst Bermi das gesamte Spektrum von der Behandlungspflege wie z.B. Kompressionsstrümpfe an und ausziehen und Medikamente verabreichen über hauswirtschaftliche und grundpflegerische Versorgung wie z.B.Hilfe beim Waschen, Duschen und Anziehen bis zur Verhinderungspflege. Auch bei der Vermittlung weiterer Dienstleistungen wie mobiler Friseur oder Fußpflege, Hausnotruf oder Essen auf Rädern und bei allen weiteren Fragen hilft das Team gerne weiter.

Zur Verstärkung des Teams sucht der Pflegedienst Bermi weitere Mitarbeiter


Pflegedienst Bermi
Cuxhavener Str 165
21614 Buxtehude
Tel: 04163-82 899 42
http://bermi.de