Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Der Orient-Juwelier in Buxtehude bietet neben Schmuck und Goldankauf auch Ringe, Ketten und Co. aus zweiter Hand an

Edip Baylan kann mit seinem speziellen Gerät exakt den Gehalt von Edelmetallen analysieren (Foto: Mirko Burfeindt)
Buxtehude: Orient-Juwelier | Wer sein Altgold, andere Edelmetalle oder auch Schmuckstücke verkaufen möchte, ist beim Orient-Juwelier in Buxtehude, Bahnhofstraße 30, an der richtigen Adresse: Edip Baylan verfügt über 34 Jahre Berufserfahrung und berät seine Kunden stets freundlich, fair und kompetent. Mit einem speziellen Gerät kann er innerhalb einer Minute den exakten Gehalt von Edelmetallen bestimmen. "Das ist besonders dann wichtig, wenn wie z.B. bei Zahngold der Stempel fehlt", sagt Edip Baylan. Ganz neu bietet er in seinem Geschäft auch Schmuck aus zweiter Hand an. Außerdem finden Kunden beim Orient-Juwelier Trauringe, Uhren und vieles mehr.