Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Deutscher Traumhauspreis: Viebrock-Haus ist mit im Rennen

Das Plusenergiehaus Maxime 400 von Viebrock wurde nominiert (Foto: Viebrockhaus)
Viebrock ist dabei: Am 7. Juni wird zum fünften Mal der Deutsche Traumhauspreis verliehen. 52 Haushersteller haben sich um den begehrten Preis beworben, der von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, verliehen wird. Schirmherr ist der Bundesverband Deutscher Fertigbau. Insgesamt lagen 135 Hausentwürfe vor, die von einer fachkundigen Jury bewertet wurden.
In sieben Kategorien sind nun jeweils fünf Häuser nominiert, darunter in der Kategorie Plusenergiehäuser eines des Harsefelder Unternehmens Viebrock.
Leser und User können sich ab dem 29. Januar ihre Traumhäuser aussuchen und dabei wertvolle Sachpreise gewinnen.
Abgestimmt werden kann bis zum 31. März online unter www.traumhauspreis.de und unter www.schwaebisch-hall.de/traumhauspreis. (wd/nw)