Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein schöner Tag für Kunden im Autohaus Spreckelsen

Geschäftsführerin Carolin Spreckelsen (re.) und Nadine Escher hatten sich einiges einfallen lassen
Hausmesse, Tiguan-Premiere und 90. Geburtstag bei Spreckelsen

tk. Stade. Das war eine runde Sache: Die Hausmesse mit der Premiere des neuen Tiguan und gleichzeitig das 90-jährige Bestehen des VW-Autohauses Spreckelsen in Stade lockte am Samstag viele Gäste an. "Wir wollten unseren Besuchern einfach einen schönen Tag bereiten", sagte Nadine Escher, die die Party an der Schiffertorsstraße organisiert hatte. Ein Erfolg: mehr als 1.000 Gäste kamen.



Aktuelle Fahrzeuge der Marke VW, darunter die "Allstar-Sondermodelle und die neue "R-Linie"ein buntes Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten und Spaß für Kinder ließen die Stunden bei Spreckelsen wie im Flug vergehen.

Geschäftsführerin Carolin Spreckelsen hatte zudem Kooperationspartner zur Mobilitätsmesse eingeladen, um zu zeigen, wie körperliche Einschränkungen nicht dazu führen müssen, dass Menschen ihre Mobilität verlieren. "Das ist mir sehr wichtig", sagte sie. Von Umbauten an VW-Serienfahrzeugen bis hin zu Autos, die maßgeschneidert für Menschen mit Handicap sind, gebe es viele Möglichkeiten.