Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Eine Friseurmeisterin mit Tatendrang: Monic Luijk eröffnet Friseursalon „de Kapper“ in Buxtehude

Wann? 29.08.2014 17:00 Uhr

Wo? de Kapper, Lange Straße 37C, 21614 Buxtehude DE
Kathri Ehlert (li.) und Monic Luijk freuen sich auf die Eröffnung des Salons "de Kapper"
Buxtehude: de Kapper | Zur Eröffnungsfeier ihres Friseursalons „de Kapper“ in Buxtehude, Lange Str. 37c (im Feuergang) lädt Monic Luijk am Freitag, 29. August, von 17 bis 20 Uhr alle neuen und ehemaligen Kunden ein. Der Betrieb startet am Montag, 1. September. Ab Mittwoch, 1. Oktober, ist zudem Friseurin Kathri Ehlert als Stuhlmieterin bei „de Kapper“ für ihre Kunden da.
Beide Friseurinnen sind in Buxtehude bekannt: Friseur­meisterin Monic Luijk war zehn Jahre lang beim „Fachwerk Friseur & Kosmetik“ selbstständig, bevor sie sich eine Auszeit nahm und auf unbestimmte Zeit und mit unbestimmtem Ziel auf Europareise ging. Voller Tatendrang und mit neuen Ideen kam sie jetzt in die alte Heimat zurück: „Die Zeit im Fachwerk war sehr schön“, zieht sie Resümee. „Jetzt möchte ich mich mit den neuen Eindrücken erneut selbstständig machen.“
Friseurin Kathri Ehlert ist seit sechs Jahren in Buxtehude selbstständig und wollte sich ebenfalls verändern. Die beiden Friseurinnen bieten Damen, Herren und Kindern alle klassischen Friseurleistungen in lockerer und entspannter Atmosphäre an. Da jede Behandlung telefonisch und individuell vereinbart wird, gibt es keine festen Öffnungszeiten. Das Leistungsspektrum reicht von Waschen, Schneiden und Föhnen über Haarcoloration und Strähnchen bis zu Augenbrauen und Wimpern färben sowie Augenbrauen zupfen.

Weitere Infos gibt es bei:
- Monic Luijk unter Tel. 04161-99 45 8 33

- Kathri Ehlert unter Tel. 04161-99 45 8 34,
in Buxtehude, Lange Str. 37c („Feuergang“). Bitte auf den Anrufbeantworter sprechen.