Einmal 100 Prozent, bitte! Das Autohaus Tobaben erhält den Opel-Service-Pokal

Alexander Neuber (vorne li.) überreicht Werkstattmeister Dietmar Gerkens die Urkunde | Foto: wd
  • Alexander Neuber (vorne li.) überreicht Werkstattmeister Dietmar Gerkens die Urkunde
  • Foto: wd
  • hochgeladen von Nicola Dultz
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

Immer beste Leistung im Autohaus Tobaben: Mit dem Opel Service-Pokal bestätigt der Hersteller dem Team vom Autohaus Tobaben in Buxtehude, Brillenburgsweg 27a, optimale Kundenbetreuung und Werkstattleistungen. Bei einem anonymen Werkstatttest mit einem präparierten Kundenfahrzeug hat Werkstattmeister Dietmar Gerkens nicht nur alle Fehler gefunden und behoben, sondern der Kunde wurde auch vom ersten Telefongespräch über die Annahme bis zur Autoübergabe hervorragend betreut. "Im vergangenen Jahr haben wir 1.150 von 1.650 Servicepartner überprüft. Die Werkstattteams wissen nicht, dass es sich um einen Test handelt", erklärt Alexander Neuber, Kundendienst-Gebietsleiter der Adam Opel GmbH. "Etwa 30 Prozent erfüllt die Anforderung."
Im Autohaus Tobaben ist das immer so: Jan und Dirk Busse, Geschäftsführer vom Autohaus Tobaben, freuen sich sehr über die Anerkennung des Autoherstellers. "Wir haben den Anspruch, an allen Standorten unsere Kunden zu begeistern", sagt Dirk Busse. Um sicherzugehen, dass das gelingt, lässt sich das Team zusätzlich zu den Herstellertests freiwillig mit ebenfalls anonymen Tests von der DEKRA prüfen und führt darüber hinaus an allen Standorten regelmäßig Kundenbefragungen durch. "Sollte es Anregungen geben, könnten wir sofort reagieren und Abläufe verbessern", so Dirk Busse.
• www.tobaben.eu

Redakteur:

Nicola Dultz aus Buxtehude

Webseite von Nicola Dultz
Nicola Dultz auf Facebook
Nicola Dultz auf Instagram
Nicola Dultz auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.