Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Es gibt noch 772 freie Ausbildungsplätze in der Region Stade

tk. Stade. Jugendliche, die nach der Schule noch keinen Ausbildungsplatz haben, müssen nicht auf der Straße stehen. Bei der Agentur für Arbeit Stade sind derzeit noch 772 freie Ausbildungsplätze gemeldet. Gute Chancen haben angehende Azubis vor allem in den Bereichen Hotel- und Gaststättengewerbe, Handwerk, Einzelhandel sowie im Gesundheits- und Sozialwesen.
Appell der Arbeitsagentur an alle Jugendlichen ohne Ausbildungsvertrag: Bei der Berufsberatung melden (Tel. 0800 4555500). Unter dieser Telefonnummer kann kurzfristig ein Termin vereinbart werden. "Keine Zeit beim Einstieg in das Berufsleben vergeuden", rät Agentur-Chefin Dagmar Froelich. Die Chancen stünden sehr gut, jetzt noch einen attraktiven Ausbildungsplatz zu bekommen.
Firmen, die noch Azubis suchen, melden sich unter Tel. 0800 - 4555520.