Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Feuerwerkskörper, die begeistern

"Autohaus Eberstein"-Verkaufsleister Christian Wiedner (li.) und Nico Wiesenberg von "music stage" am Knaller-Verkaufstresen
ab. Buxtehude. Mehr als 250 Besucher genossen am vergangenen Sonntagabend die Produkt-Präsentation der Firma music stage im Autohaus Eberstein am Fruchthof. Flankiert wurde die Veranstaltung von einem bunten Rahmenprogramm, bei dem der Buxtehuder Stieglitzchor einige Weihnachts- und Winterlieder aus seinem Repertoire zum Besten gab und Schüler aus "Craigs Musikschule" das Ereignis musikalisch begleiteten. Für das leibliche Wohl der Gäste wurde ebenfalls gesorgt.
Nun ist der Silvesterverkauf eröffnet und Kunden können es kräftig krachen lassen: Seit Dienstag bietet das Autohaus Eberstein ein großes und vielfältiges Angebot aus beeindruckenden und originellen Silvesterkrachern zu Lagerverkaufspreisen an, u.a. Bestseller wie "Krejser" des Herstellers Lesli oder "Das Ding", "Heißes Luder" und "Erzengel" der Marke Blackboxx. Am Dienstag, 29., und Mittwoch, 30. Dezember, gibt es von 8 bis 18 Uhr Gelegenheit zum Einkauf, am Donnerstag, 31. Dezember, ist von 8 bis 12 Uhr geöffnet.

Das Autohaus Eberstein wünscht allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

• Autohaus Eberstein, Fruchthof 3, Buxtehude